Roger Lange, Hypnose Ausbilder DHI

  

 

 

Flow ist, wenn wir glücklich sind.

Es hat eine ganze Zeit gedauert dies für mich zu erkennen. Es geht darum, heraus zu finden was Spaß macht, einen Sinn in der Tätigkeit zu finden und alles mit Liebe zu tun.  So begann mein beruflicher Werdegang mit einer Ausbildung im Handwerk und führte über einige Stationen zur Arbeit mit Menschen. Den Erfolg bei meinen Klienten zu sehen hat mein Herz erfreut. Diese Wendung in meinem Leben ist nun schon 20 Jahre her. Themen wie Ausbildung, Qualifizierung, Training / Coaching für Management und Führungskräfte waren dabei die zentralen Themen. Ein sehr intensives Ereignis zeigte mir eine neue Sichtweise und setzte andere Prioritäten in meinem Leben. Es ging nicht mehr um Leistungsfähigkeit, Top Leader und den maximalen Wirkungsgrad, Tschakka, egal was der Körper sagt. Aufmerksamkeit, Erholung, Fokussierung, Gesundheit sind die neuen Themen, sie führten mich zu Pfeilbogenbau und -schießen. Es geht um entspannen, fokussieren, Spannung aufbauen, loslassen und beobachten, so wie im Leben. In dieser Zeit entdeckte ich Hypnose als ein ultraschnelles und humanistisches Werkzeug für das Coaching. Eine kompetente und seriöse Ausbildung beim Deutschen Hypnose Institut legte den Grundstein für eine erfolgreiche Hypnosepraxis und viele begeisterte Kunden.

Oft sind es Gedankenmuster, Erfahrungen oder Vorstellungen, die unserem Glück im Wege stehen. Sie sind im Unterbewusstsein gespeichert und vor bewussten Zugriffen geschützt. Hypnose ist ein schneller und nachhaltiger Weg, einen Dialog mit dem Unterbewusstsein zu führen. So können nicht nur Informationen aus dem Unbewussten, sondern auch Veränderung alter Strukturen und Muster die Veränderung gestalten, die Sie sich wünschen.

Herzliche Grüße  Roger

 

 

 

  Roger Lange Hypnoseausbilder DHI

 


Hypnosemaster DHI und Hypnoseausbilder DHI       

Coach für Management und Führungskräfte VW Coachinggesellschaft        

Dipl. Trainer und Berater für Personal- und Unternehmensentwicklung 
AFW Bad Harzburg