Kurz gefasst

Inhalt der Seite:

Bekommen Sie einen Überblick, welchen Weg das Deutsche Hypnoseinstitut mit der angegliederten DHI Hypnoseschule für die deutsche Hypnose gehen möchte.

Die Deutschen benötigen keine Amerikaner, Engländer oder Schweizer als Vorbilder um zu erkennen, wie die Hypnosemethode Hypnospathie bei den Deutschen optimal wirkt. Auf unsere Kultur optimiert wirkt sie sehr zielstrebig und schnell. Manche nennen die Methode auch Ultrakurzzeittherapie.

Der Hypnospath oder die Hypnospathin, wie sich die Master-Schüler der DHI Hypnoseschule nennen dürfen, arbeitet seriös, schnell und zielführend.

 

zukunft-mit-hypnose

Über DHI – Philosophie – Vita Lars Gutzeit

 

Lars Gutzeit

Vita Lars Gutzeit – Gründer DHI

Mein Name ist Lars Gutzeit. Ich wurde 1966 in Hamburg geboren und war im Hamburger Norden zu Hause. Geprägt von der Stadt und der Umgebung mag ich es noch immer an der Küste oder im Norden zu sein… -> mehr lesen

 

Lars Gutzeit - DHI Institutsgründer

Philosophie des DHI

Lars Gutzeit – Gründer des Deutschen Hypnose Instituts – hat langjährige Erfahrungen als Vollzeithypnotiseur und ist zu 110% von der Hypnose überzeugt. Dabei stößt er immer wieder auf Klienten, die unter Hypnose dann doch den Hokuspokus verstehen, den die Showhypnose aufzeigt. Dass die Hypnosetherapie, die Hypnospathie, im Kern aber viel genialer ist, wissen vor allem seine rund 600 zufriedenen Klienten der letzten 2 Jahre.

Die Hauptaufgabe des Deutschen Hypnose Instituts besteht darin… ->mehr zur Philosophie des DHI lesen.

hypnose-grundausbildung-schule

Warum sich beim DHI ausbilden lassen?

Lassen Sie sich einmal auf die Argumente für eine Ausbildung bei der DHI Hypnose Schule ein.  -> Argumente für DHI